Montag, 26. April 2010

Ein einziger Krampf

Aloha zusammen,

Mensch, ich fahre immer mehr. Nur noch 302 - 502 Km und noch 35 Tage. So langsam wird es was auf dem Weg zum Minimalziel. Kleine Einschränkungen verhinderten mehr Kilometer, aber 79 km waren es immerhin. Inkl. der Kilometer zum Bäcker und zurück, damit meine Liebste nicht verhungert, während ich meinem "Hobby" fröne. Ts, Hobby, dass ich nicht lache. Hobbies sind Grillen und nen Bier trinken. Nur datt datt ma kla is.

Aber trotzdem, wunderschöner Sonnenschein, Vogelgezwitscher und herrliche Luft machen mir das Radfahren doch auch erträglich. Wenn mich die Jungs von Legion Bikes nur nicht immer natzen würden. Da dachte ich "Jut, die 55 Km schaffe ich diesmal, da fahr ich sogar die Vollrather Höhe rauf", von wegen, fahren die 80 km. Leider viel zu schnell für den roten Kugelblitz, habe nach ca. 55 Km (inkl. Fahrt zum Bäcker) Krämpfe in beiden Oberschenkeln bekommen. Mein treuer Michael hat mich dann - seeeeehr langsam - die 20 Km zurück zur Skihallte begleitet. Sonst hätte ich auch nie zurück gefunden. Er hat sich tapfer meine Jammerei angehört und mein Fluchen auf "die anderen Angeber", die immer viel zu schnell fahren. Er hat auch nicht erwähnt, dass "die anderen Angeber" vielleicht auch trainieren wollen und einfach nicht so langsam fahren KÖNNEN, wie ich. Ich fürchte ich wäre auch nicht in Stimmung gewesen, irgendetwas von der Realität zu hören. Kluger Michael ;)

Wie auch immer, zuzüglich der 3 Km zurück nach Hause kam ich also auf knapp 80 Km bei einem lächerlichen Schnitt, aber ich fühlte mich trotzdem großartig. Bis gestern abend. Da fingen dann so langsam die Oberschenkel wieder an zu schmerzen. Ging eigentlich den ganzen Tag, nur Abends wurd es dann echt mies. Und heute den ganzen Tag. Ich schinde mich echt ab. Wenn ich nicht in den Himmel komme, kann Petrus was erleben. Also falls ich ihn dann doch irgendwann mal zu sehen bekomme. Den mach ich so fertig, dass ich gleich wieder für drei Ewigkeiten in die Hölle muss. Aber so weit ist es ja noch nicht ;)

Was mir auch zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass ich sozusagen alle Ausreden aufgebraucht habe, und diese Woche dann wohl echt mal mit dem Fahrrad ins Büro muss. SST wäre noch ein Grund, aber der hilft auch nur bis Mittwoch. Also Donnerstag spätestens mein erster Trip mit dem Fahrrad ins Büro. *grummel*

Aber es gibt ja auch gute Neuigkeiten. Ich darf ja den Aufenthalt in Göttingen planen, und ich bin einfach nur begeistert. Die Göttinger sind alle so super hilfsbereit, das wird ein ganz toller Abend. Und morgens verabschieded uns der Bürgermeister. Also ich kann Göttingen wirklich nur empfehlen. Eine ganz eine nette Stadt ist das! Besonders möchte ich mich bei Herrn Gruber vom Kaufpark bedanken, der hat sich wirklich super viel Mühe gegeben und mir Kontakte genannte und sich um alles mögliche gekümmert, sich immer zuverlässig und vor allem mit guten Nachrichten gemeldet. Traumhaft! Also wenn einer in Göttingen einkaufen geht, dann im Kaufpark, will ich hoffen.

Meine Spenden wachsen irgendwie leider nur unmerklich, obwohl meine Tante äußerst großzügig war. Also Maus und Tastatur bemüht und Kohle her. Is ja nicht für mich, also können auch die Spenden, die mich nicht leiden können ;)

So, damit habe ich meine 400 Wörter mal wieder bei weitem übertroffen, hilft ja nix, wenn ich mich erstmal in Rage geschrieben habe, dann gibt es kein Halten.

Mehr über meine K(r)ämpfe auf dem Fahrrad gibt's nächste Woche

Have fun

Bergschnecke
P.S.: Ich glaub ich mach mal ne Abstimmung über meinen Spitznamen, Kugelblitz gefällt mir auch so gut ;)